IHR WARENKORB

ZURÜCK NACH OBEN

Begeistern Sie Ihre Mutter, Großmutter, Tante oder jede besondere Frau in Ihrem Leben mit einem zeitlosen Andenken von Original Grain an diesem Muttertag. Hier sind die Geschenke, ohne die das Team von Original Grain glaubt, dass jede Mutter nicht leben kann.

"Meine Mutter ist eine meiner besten Freundinnen. Als ich älter wurde und wegzog, wurde unsere Bindung stärker. Wir reden jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag. Als eine meiner besten Freundinnen schenke ich ihr die Mutter von Pearl Silver Barrel 36mm, die gleiche Uhr, die ich habe, damit wir mithalten können."

- Danielle, Kunde Retentionsmanager

"In meinem Haus gibt es 5 Jungen, die alle darum kämpfen, Sohn Nr. 1 zu werden. Die Vino-Uhr verkörpert auf lustige Weise, wie unsere Mutter es überlebt hat, uns alle großzuziehen. Der einzigartige Charakter von gealtertem Holz mit Weinflecken erinnert an die vielen Nächte in das Familienzimmer und das Glas Wein, mit dem sie sich die Zeit vertreiben würde."

-Andrew, Mitgründer

"Ich bin definitiv ein Mamas Junge, wenn es um Familie geht. Wir standen uns immer sehr nahe und sie verdient nur das Beste! An diesem Muttertag werde ich ihr den Barrel 36MM Whisky Rose Gold schenken. Immer wenn ich meine Heimatstadt Lake besuche Tahoe, meine Mutter und ich setzen uns zusammen und genießen ein Glas Whisky, also passt diese Uhr perfekt zu ihr."

-TJ, Fotograf & Videograf

"Ich hatte keine Ahnung, wie es ist, eine Mutter zu sein, bis ich eine wurde. Nachdem ich meinen Sohn bekommen hatte, fragte ich meine Mutter: 'Warum hast du mir nicht gesagt, dass es so schwer ist?' Ihre Antwort: 'Du hättest sie nie gehabt.' Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, keine Mama zu sein, aber mein Hund hat mich nicht ausreichend trainiert! Danke Mama, dass du meine Kindheit ausgehalten hast. Ich hoffe, das hawaiianische Holz vom Koa Lani nimmt dich jedes Mal mit in einen tropischen Urlaub, wenn du es trägst ."

-Lara, Vizepräsident für Rechnungswesen & Finanzen

"Ich hatte das Glück, dass mich sowohl meine Mutter als auch meine Großmutter zusammen aufziehen und mir beibringen, dass alles in Ordnung ist, solange ihr einander habt und lacht. Diesen Muttertag werde ich meiner Mutter schenken das Avalon Ashwood Gold, das das Herz aus Gold repräsentiert, mit dem meine Großmutter uns beide großgezogen hat."

-Alex, Sr. Grafikdesigner

JETZT EINKAUFEN, UM 30 % RABATT AUF DAMENUHREN ZU SPAREN

ERHALTEN SIE ES RECHTZEITIG ZUM VALENTINSTAG!

VERSANDDATEN ZUM VALENTINSTAG 2021

VERSAND-SERVICE

ERSTE KLASSE

PRIORITÄT

FEDEX 2-TAGE

SORTIEREN NACH

2/8 um 23:59 Uhr PST

09.02. um 23:59 Uhr PST

2/10 um 23:59 Uhr PST

ORIGINAL GESCHENKTASCHE AUS GETREIDE

Lassen Sie uns beim Verpacken helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer schwarzen Original Grain-Geschenktüte aus Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzbox geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG

DETAILS

20% Off Tequila Barrel Collection watches. Valid 7/24/2021 through 8/1/2021. Priced as marked. Cannot be combined with other coupon codes. Exlcudes engravings. Not applicable for past purchases.

BACK TO TOP

Wow your mother, grandmother, aunt, or any special woman in your life with a timeless keepsake from Original Grain this Mother’s Day. Here are the presents the Original Grain team believes every mother can’t live without.

"My mom is one of my best friends. As I've grown older and moved away, our bond has become stronger. We talk every day, sometimes multiple times a day. As one of my BFFs, I'm gifting her the Mother of Pearl Silver Barrel 36mm, the same watch I have so we can match."

-Danielle, Cust. Retention Manager

"In my house there are 5 boys, all competing to be #1 son. In a funny way, The Vino watch embodies how our mom survived raising all of us. The unique character of aged wood with wine stains reminds of the many nights in the family room & the glass of wine she would be enjoying to pass the time."

-Andrew, Co-Founder

"I'm definitely a Momma's boy when it comes to family. We have always been very close and she only deserves the best! This Mother's Day, I will be gifting her the Barrel 36MM Whiskey Rose Gold. Anytime I visit my hometown of Lake Tahoe, my mom and I sit down and enjoy a glass of whiskey together, so this watch will be a perfect match for her."

-TJ, Photographer & Videographer

"I had no idea what being a mom was like until I became one. After having my son I asked my mom, 'Why didn't you tell me it was this hard?' Her reply, 'You never would have had them.' Now I can't imagine not being a mom, but my dog did not train me sufficiently! Thank you, mom, for enduring my childhood. I hope the Hawaiian wood from the Koa Lani takes you on a tropical vacation each time you wear it."

-Lara, VP of Accounting & Finance

"I was fortunate enough to have both my mother and my grandmother raise me together and teach me that over everything, as long as you have each other and laughter, it will all be ok. This Mother's Day I'm going to gift my mom the Avalon Ashwood Gold to represent the heart of gold my Grandmother raised us both with."

-Alex, Sr. Graphic Designer

SHOP NOW TO SAVE 30% OFF ON WOMEN’S WATCHES

GET IT IN TIME FOR VALENTINE'S DAY!

VALENTINE'S 2021 SHIPPING DATES

SHIPPING SERVICE

FIRST CLASS

PRIORITY

FEDEX 2-DAY

ORDER BY

2/8 @ 11:59PM PST

2/9 @ 11:59PM PST

2/10 @ 11:59PM PST

ORIGINAL GRAIN GIFT BAG

Let us help with the wrapping by presenting your watch in a black velvet Original Grain gift bag. The watch comes in a beautiful wood box that fits perfectly inside the gift bag.