IHR WARENKORB

DETAILS

  • Aktion nur gültig für Produkte der Chrono Flash Sale Collection
  • Gültig vom 22.10.2021 bis 24.10.2021
  • Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar
  • Ausgenommen Gravuren
  • Gilt nicht für frühere Käufe
  • ZURÜCK NACH OBEN

    Original Grain bietet tolle Angebote ab 4 Uhren. Egal, ob Sie nach dem perfekten Geschenk suchen, um Ihr Verkaufsteam für das Erreichen seiner Jahresendziele zu belohnen oder Ihren Trauzeugen für ihre Unterstützung zu danken, diese Uhr wird ein wertvolles Andenken sein. Handgefertigt aus außergewöhnlichen Materialien, wie wiedergewonnenen Whiskyfässern und Horween-Leder, bietet Original Grain sowohl Herren- als auch Damenuhren in Stilen, die jedem gefallen.
    Fordern Sie unten ein Angebot an oder senden Sie uns eine E-Mail an groupordering@originalgrain.com heute.

    WARUM MENSCHEN UNS LIEBEN

    „Ich habe 9 dieser Uhren für mich und meine Trauzeugen gekauft. Da alle meine Jungs "MY OG's" sind, war diese Uhr eine perfekte und einzigartige Passform für alle meine Jungs! Ich werde das nächste Mal mehr nur für MICH kaufen! Toller Kundenservice, tolle Verpackung und tolles Produkt !!!!”
    Eric W.
    Verifizierter Käufer
    „Da wir ein Gitarrenunternehmen sind, das Holz verwendet, waren Original Grain-Uhren für uns absolut sinnvoll als Geschenk. Es sei denn, Sie sind ein Uhrenfanatiker, es ist etwas, das Sie nicht für sich selbst kaufen, wenn Sie der Empfänger einer Original Grain Watch sind, „stempelt“ sie den Moment, in dem Sie sie erhalten und tragen. Sie sind ein großartiger Gesprächsstoff und eine wunderbare Möglichkeit für die Leute, die Geschichte zu erzählen, woher sie sie haben.“
    Tim G.
    Direktor für Künstler- und Unterhaltungsbeziehungen, Taylor Guitars
    Verifizierter Käufer
    "Einzigartig! Ein Gesprächsstoff, den jeder liebt. Unsere Kunden mögen die große Auswahl und haben es schwer, sich für eine zu entscheiden.“
    Janet M.
    Field Marketing Manager, Region West, Nutanix
    Verifizierter Käufer
    „Alles an der Uhr war unglaublich. Sogar die Holzmaserung, in der es geliefert wurde, war einwandfrei. Die Liebe zum Detail auf der Uhr ist tot. Keine Knicke oder Kratzer. Es ist alles, was man von einer Uhr von Original Grain erwarten würde und mehr.“
    Ryan W.
    Verifizierter Käufer
    „Ich habe viele Uhren mit unterschiedlichem Aussehen und Preis, die OG-Uhr ist jetzt mein Favorit, sogar gegenüber meiner Rolex! ”
    Robert D.
    Verifizierter Käufer
    „Ich habe diese Uhr für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft und sie hat mich nicht enttäuscht. Mein Mann ist ein Naturmensch, arbeitet aber auch in der Unternehmenswelt. Diese Uhr schließt diese Lücke perfekt und das große Zifferblatt ist attraktiv und hilfreich.“
    Elle V.
    Verifizierter Käufer
    „Ich trage diese Uhr jeden Tag. Es ist professionell für meine Firmenkleidung und an den Wochenenden ist es ein großartiger, stilvoller Gesprächsstoff. Dies wäre ein perfektes Geschenk für den Vatertag oder Weihnachten für einen Mann. Ich liebe die Einzigartigkeit der Uhr zu. Ich werde auf jeden Fall mehr kaufen.“
    Patricia M.
    Verifizierter Käufer

    HOL DIR PÜNKTLICH ZUM VALENTINSTAG!

    VERSANDDATEN ZUM VALENTINSTAG 2021

    VERSAND-SERVICE

    ERSTE KLASSE

    PRIORITÄT

    FEDEX 2-TAGE

    SORTIEREN NACH

    2/8 um 23:59 Uhr PST

    09.02. um 23:59 Uhr PST

    2/10 um 23:59 Uhr PST

    BENUTZERDEFINIERTE GRAVUR

    TEXT EINGEBEN

    LINIE 1

    *Mindestens 3 Zeichen, Maximal 22 Zeichen

    ZEILE 2

    LINIE 3

    VORSCHAU

    Gravur Kommt hier her

    ORIGINAL GESCHENKTASCHE AUS GETREIDE

    Lassen Sie uns beim Verpacken helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer schwarzen Original Grain-Geschenktüte aus Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzbox geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG
DETAILS

SALE DETAILS

Valid 1/14 through 2/14, excludes final sale merchandise and not applicable on past purchases. Free Gift with Purchase on orders over $199.

BACK TO TOP

Original Grain offers great deals on orders of 4 or more watches. Whether you're looking for the perfect gift to reward your sales team for making their year end goals, or thanking your groomsmen for their support, this watch will be a treasured keepsake. Handcrafted featuring the extraordinary materials, like reclaimed whiskey barrels and Horween Leather, Original Grain offers both men's and women's watches in styles that appeal to everyone.
Request a quote below or email us at groupordering@originalgrain.com today.

WHY PEOPLE LOVE US

“I bought 9 of these watches for myself and my groomsmen. Since all my guys are “MY OG’s” this watch was a Perfect and Unique fit for all my guys! I will be buying more just for ME next time! Great Customer Service, GREAT PACKAGING, and GREAT PRODUCT!!!!”
Eric W.
Verified Buyer
“Being that we are a guitar company that uses wood, Original Grain watches made perfect sense for us to give as gifts. Unless you are a watch fanatic it’s something you don’t buy for yourself, when you are the receiver of an Original Grain Watch it “timestamps” that moment in time when you get it and wear it. They are a great conversation piece and a wonderful way for people to tell the story of where they got it.”
Tim G.
Director of Artist & Entertainment Relations, Taylor Guitars
Verified Buyer
“Unique! A conversation piece that everyone loves. Our clients like the wide selection offered and have a hard time just selecting one.”
Janet M.
Field Marketing Manager, Western Region, Nutanix
Verified Buyer
“Everything about the watch was amazing. Even the woodgrain box it came in was flawless. The attention to detail on the watch is dead on. No knicks or scratches. It's everything one would expect and more out of a watch made by Original Grain.”
Ryan W.
Verified Buyer
“I have many watches, of different looks and costs, the OG watch is now my favorites, even over my Rolex! ”
Robert D.
Verified Buyer
“I bought this watch for my husband as a Christmas gift, and it did not disappoint. My husband is kind of an outdoorsman, but also works in the corporate world. This watch bridges that gap perfectly, and the large watch face is attractive and helpful.”
Elle V.
Verified Buyer
“I wear this watch every day. It's professional for my corporate attire and on the weekends it makes a great stylish conversation piece. This would be a perfect gift for Father's day or Christmas for a Man. I love the uniqueness of the watch to. I will definitely buy more.”
Patricia M.
Verified Buyer

CUSTOM ENGRAVING

ENTER TEXT

LINE 1

*Minimum of 3 characters, Maximum of 15 characters

LINE 2

LINE 3

PREVIEW

Engraving Goes here

PLAN DETAILS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi ut nunc enim. Suspendisse mollis urna imperdiet, elementum mi eget, vehicula justo.

ORIGINAL GRAIN GIFT BAG

Let us help with the wrapping by presenting your watch in a black velvet Original Grain gift bag. The watch comes in a beautiful wood box that fits perfectly inside the gift bag.