IHR WARENKORB

- BESTELLUNGEN WERDEN NÄCHSTEN WERKTAG VERSANDT -

DETAILS

  • 20 % Rabatt auf die gesamte Website. Preis wie angegeben.
  • Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar
  • Gilt nicht für Geschenkkarten oder Gravuren
  • Gilt nicht für frühere Einkäufe oder die Buffalo Trace Collection
  • Gilt nicht für Endverkaufsartikel oder frühere Angebote
  • ZURÜCK NACH OBEN

    NACHHALTIGE WIRKUNG ERZIELEN

    Original Grain hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und ist bestrebt, Entscheidungen zu treffen, die unsere Auswirkungen verringern, während gleichzeitig hohe Standards für Qualität und Kundenzufriedenheit eingehalten werden. Wir sind uns der Auswirkungen bewusst, die die Modebranche auf unsere Umwelt hat, und fordern uns selbst heraus, bewusst und verantwortungsbewusst zu wachsen. Durch die Verwendung von wiedergewonnenen und nachhaltig gewonnenen Materialien, die Herstellung wiederverwendbarer Verpackungen und den Beitrag zu gleichgesinnten Anliegen erfüllen wir dieses Markenversprechen weiterhin.

    Wir sind stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit bekannt zu geben Bäume für die Zukunft um unsere Mission zur Wiederaufforstung des Planeten fortzusetzen. In den letzten 6 Jahren haben wir uns mit Trees for the Future zusammengetan, um über 500.000 Bäume zu pflanzen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Bemühungen, während wir uns entscheiden, unsere Bemühungen näher an der Heimat zu konzentrieren.

    Der Umpqua National Forest ist bekannt für mehrere ikonische Naturattraktionen, die Outdoor-Enthusiasten viele Sightseeing-Möglichkeiten sowie unzählige Outdoor-Aktivitäten bieten. Der Umpqua River, eine unberührte Wasserquelle mit einer Reihe empfindlicher Fischarten, fungiert als eine wichtige natürliche Ressource für die Tierwelt in der Region. Die Wiederaufforstung wird sicherstellen, dass zukünftige Generationen diesen erstaunlichen Rückzugsort erleben können.

    Bitte besuche Bäume für die Zukunft wenn du Interesse hast mitzumachen bzw um mehr zu lernen.

    HOL DIR RECHTZEITIG ZUM VALENTINSTAG!

    LIEFERDATEN FÜR VALENTINSTAG 2021

    VERSAND-SERVICE

    ERSTE KLASSE

    PRIORITÄT

    FEDEX 2 TAGE

    SORTIEREN NACH

    2/8 um 23:59 Uhr PST

    2/9 @ 23:59 PST

    10.02. um 23:59 Uhr PST

    KUNDENSPEZIFISCHE GRAVUR

    FedEx Übernachtversand muss an der Kasse ausgewählt werden, damit die gravierte Uhr rechtzeitig zum Vatertag eintrifft.

    GRAVURART



    VORSCHAU

    Gravur Kommt hier her

    TEXT EINGEBEN

    LINIE 1

    *Mindestens 3 Zeichen, maximal 22 Zeichen

    ZEILE 2

    ZEILE 3

    ORIGINAL GRAIN GESCHENKBEUTEL

    Lassen Sie uns bei der Verpackung helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer Original Grain Geschenktüte aus schwarzem Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzschatulle geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG

- ORDERS SHIP NEXT BUSINESS DAY -

DETAILS

  • Code DAD valid from 5/09/22 - 05/31/22
  • Cannot be combined with other coupon codes
  • Does not apply to Gift Cards
  • Not applicable for past purchases
  • Not applicable for final sale items
  • BACK TO TOP

    MAKING A SUSTAINABLE IMPACT

    Original Grain is dedicated to sustainability and strives to make decisions that lessen our impact while maintaining high standards for quality and customer satisfaction. We recognize the impact the fashion industry has on our environment and we challenge ourselves to grow in a conscious and responsible manner. By using reclaimed and sustainably sourced materials, creating reusable packaging, and contributing to like minded causes, we continue to deliver on this brand promise.

    We are proud to announce a new partnership with Trees for the Future to continue our mission to help reforest the planet. Over the past 6 years, we partnered with Trees for the Future to plant over 500,000 trees. We wish them continued success in their efforts as we choose to focus our efforts closer to home.

    Umpqua National Forest is known for several iconic natural attractions which provide outdoor enthusiasts with many sightseeing opportunities, as well as countless outdoor activities to take part in. The Umpqua River, which is a pristine water source containing a range of sensitive fish species, acts as an important natural resource to wildlife in the area. Reforestation will ensure that future generations will be able to experience this amazing retreat.

    Please visit Trees for the Future if you’re interested in getting involved or sign up for our email to learn more.

    GET IT IN TIME FOR VALENTINE'S DAY!

    VALENTINE'S 2021 SHIPPING DATES

    SHIPPING SERVICE

    FIRST CLASS

    PRIORITY

    FEDEX 2-DAY

    ORDER BY

    2/8 @ 11:59PM PST

    2/9 @ 11:59PM PST

    2/10 @ 11:59PM PST

    CUSTOM ENGRAVING

    ENGRAVING TYPE



    PREVIEW

    Engraving Goes here

    ENTER TEXT

    LINE 1

    *Minimum of 3 characters, Maximum of 22 characters

    LINE 2

    LINE 3

    ORIGINAL GRAIN GIFT BAG

    Let us help with the wrapping by presenting your watch in a black velvet Original Grain gift bag. The watch comes in a beautiful wood box that fits perfectly inside the gift bag.