IHR WARENKORB

DETAILS

20% Rabatt auf Uhren der Tequila Barrel Collection. Gültig vom 24.07.2021 bis zum 01.08.2021. Preis wie angegeben. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Ausgenommen Gravuren. Gilt nicht für frühere Käufe.

ZURÜCK NACH OBEN

MUSIK &
MUTTERSCHAFT

„Am Ende des Tages wird Ihr Kind zu Ihnen aufschauen und wie glücklich Sie wirklich sind. Verfolge dieses Glück und nimm sie mit auf die Fahrt.“

LESEN SIE DIE GESCHICHTE

ÜBER HIRIE

Wie eine Inselbrise, die durch ihren Heimatstaat Hawaii weht, hat Hirie eine Energie, die Sie sofort beruhigt. Als Frontfrau der gleichnamigen hypnotisierenden Reggae-Band malt Hirie unvergessliche Bilder mit einer himmlischen Stimme, die konsequent die mitreißenden Rhythmen ihrer „stellar band of locos“ ergänzt. Lebendig und voll von einem warmen, umarmenden Geist, sind sowohl Hiries Musik als auch ihr Stil wahre Originale.

HIRIEs LIEBLINGSuhren

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.
Was hat Sie in die Musikbranche gebracht?

Ich wurde auf den Philippinen geboren, bin 8 Jahre in Italien und 9 Jahre auf Hawaii aufgewachsenWEITERLESEN zog nach Kalifornien, um Musik zu machen. Ich war schon immer mit Live-Musik in Berührung gekommen und hatte eine Affinität für Auftritte seit meiner Kindheit in Rom. Ich glaube, ich habe eineinhalb Jahre oder so nach der Geburt meiner Tochter Beija endlich den großen Sprung gemacht. Die Glühbirne ging aus und ich saß nur da und dachte, wenn ich jetzt nicht meinen Träumen folge, werde ich es nie tun.

DIE MODERNE

DER AVALON/// SAMMLUNG

Was denkst du darüber, wie Original Grain
Uhren sind mit Ihrem Look gestylt?

Die Linie von Original Grain ist einfach so edel. Ich habe das Gefühl, dass ich es mit buchstäblich jedem meiner Outfits kombinieren kann. Es gibt einen Stil und eine Farbe für jeden Anlass. Ich habe vor kurzem einen beim San Diego Padre's Spiel gerockt, während ich die Nationalhymne in einem maßgeschneiderten Hirie-Trikot gesungen habe, und fühlte mich so gut! Von meinen wilden Launen bis hin zu meinem klassischen, zeitlosen Stil versuche ich, Original Grain in alles zu integrieren.

Welche Lektionen möchtest du?
mit deiner Tochter teilen?

Ich würde es lieben, wenn Beija sieht, dass das Leben nicht perfekt ist – aber wir können immer danach streben, es besser zu machen. Nicht nur für uns selbst, sondern für unsere Mitmenschen. Die Leute werden nicht immer nett zu dir sein, aber du kannst wählen, die netteste Person im Raum zu sein. Geld wächst nicht auf Bäumen, aber Lachen ist kostenlos.

Wie bleibst du als Mama?
Ihrer Tochter auf Tour nahe?

Meine Tochter ist wirklich wie meine beste Freundin. Wir lachen über so vieles und machen das Beste aus jeder Situation. Wenn es nach einer Show kalt ist, rennen wir gerne in den Bus und kuscheln uns unter die Decke. Es ist ehrlich gesagt eine Sache, auf die ich mich freue, wenn ich unterwegs bin. Ich liebe es, sie morgens auf Kaffee und heiße Schokolade oder Eis einzunehmen.WEITERLESEN Wir beide lieben es auch, die Jungs im Stich zu lassen und zu sparen! Sie ist eine riesige Fanatikerin von Antiquitätengeschäften wie ich!

DAS PALOMA

DER AVALON/// SAMMLUNG

Welche Weisheiten würdest du anderen Müttern geben, die haben wollen
einen positiven Einfluss auf ihre Kinder während des Heranwachsens?

Habe keine Angst davor, Fehler zu machen, probiere neue Dinge aus und konzentriere dich auf dich selbst. Am Ende des Tages wird Ihr Kind zu Ihnen aufschauen und wie glücklich Sie wirklich sind. Verfolgen Sie dieses Glück und nehmen Sie sie mit auf die Fahrt.

MEHR DETAILS

IN DEN WARENKORB LEGEN

SIEHE PRODUKTDETAILS >>

ERHALTEN SIE ES RECHTZEITIG ZUM VALENTINSTAG!

VERSANDDATEN ZUM VALENTINSTAG 2021

VERSAND-SERVICE

ERSTE KLASSE

PRIORITÄT

FEDEX 2-TAGE

SORTIEREN NACH

2/8 um 23:59 Uhr PST

09.02. um 23:59 Uhr PST

2/10 um 23:59 Uhr PST

ORIGINAL GESCHENKTASCHE AUS GETREIDE

Lassen Sie uns beim Verpacken helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer schwarzen Original Grain-Geschenktüte aus Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzbox geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG

- ORDERS SHIP NEXT BUSINESS DAY -

DETAILS

  • Code DAD valid from 5/09/22 - 05/31/22
  • Cannot be combined with other coupon codes
  • Does not apply to Gift Cards
  • Not applicable for past purchases
  • Not applicable for final sale items
  • BACK TO TOP

    MUSIC &
    MOTHERHOOD

    “At the end of the day, your kid is going to look up to you and how happy you truly are. Chase that happiness and bring them along for the ride.”

    READ THE STORY

    ABOUT HIRIE

    Like an island breeze blowing through her home state of Hawaii, Hirie has an energy that instantly sets you at ease. As frontwoman for the mesmerizing reggae band of the same name, Hirie paints unforgettable pictures with a heavenly voice that consistently complements the soul-stirring rhythms created by her “stellar band of locos.” Vibrant and full of a warm, embracing spirit, both Hirie’s music and style are true originals.

    HIRIE’s FAVORITE watches

    Tell us a little bit about yourself.
    What got you into the music industry?

    I was born in the Philippines, raised in Italy for 8 years and Hawaii for 9 beforeREAD MORE moving to California to pursue music. I’ve always been exposed to live music and have had an affinity for performing since I was a child in Rome. I think I finally made the big leap a year and a half or so after having my daughter Beija. The light bulb went off and I just sat there thinking, if I don’t follow my dreams now, I never will.

    THE MODERNE

    THE AVALON/// COLLECTION

    What are your thoughts on how Original Grain
    watches are styled with your look?

    Original Grain’s line is just so classy. I feel like I can match it up with literally any of my outfits. There’s a style and color for every occasion. I recently rocked one at the San Diego Padre’s game while singing the National Anthem in a custom Hirie jersey and felt so good! From my tomboy moods, to my classy timeless style, I try to incorporate Original Grain into all of it.

    What lessons do you want to
    share with your daughter?

    I’d love for Beija to see that life isn’t perfect — but we can always strive to make it better. Not just for ourselves, but for those around us. People won’t always be nice to you, but you can choose to be the kindest person in the room. Money doesn’t grow on trees, but laughter is free.

    As a mom, how do you stay
    close to your daughter while on tour?

    My daughter is truly like my best friend. We laugh about so many things and make the most of any situation. When it’s cold out after a show, we love to run into the bus and snuggle under the blanket. It’s honestly one thing I look forward to while being on the road. I love to take her out in the mornings for coffee and hot chocolate or ice-cream.READ MORE We both also love to ditch the guys and go thrifting! She’s a huge antique store fanatic like me!

    THE PALOMA

    THE AVALON/// COLLECTION

    What words of wisdom would you give other moms who want to have
    a positive influence on their kids as they grow up?

    Don’t be afraid to make mistakes, try new things, and focus on yourself. At the end of the day, your kid is going to look up to you and how happy you truly are. Chase that happiness and bring them along for the ride.

    SEE PRODUCT DETAILS >>

    GET IT IN TIME FOR VALENTINE'S DAY!

    VALENTINE'S 2021 SHIPPING DATES

    SHIPPING SERVICE

    FIRST CLASS

    PRIORITY

    FEDEX 2-DAY

    ORDER BY

    2/8 @ 11:59PM PST

    2/9 @ 11:59PM PST

    2/10 @ 11:59PM PST

    CUSTOM ENGRAVING

    ENGRAVING TYPE



    PREVIEW

    Engraving Goes here

    ENTER TEXT

    LINE 1

    *Minimum of 3 characters, Maximum of 22 characters

    LINE 2

    LINE 3

    ORIGINAL GRAIN GIFT BAG

    Let us help with the wrapping by presenting your watch in a black velvet Original Grain gift bag. The watch comes in a beautiful wood box that fits perfectly inside the gift bag.