IHR WARENKORB

- BESTELLUNGEN WERDEN NÄCHSTEN WERKTAG VERSANDT -

DETAILS

  • 20 % Rabatt auf die gesamte Website. Preis wie angegeben.
  • Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar
  • Gilt nicht für Geschenkkarten oder Gravuren
  • Gilt nicht für frühere Einkäufe oder die Buffalo Trace Collection
  • Gilt nicht für Endverkaufsartikel oder frühere Angebote
  • ZURÜCK NACH OBEN

    Original Grain spendet 5 % unseres Gewinns an Direct Relief, um Corona-Virus-Responder zu unterstützen. Direct Relief stellt persönliche Schutzausrüstung (PSA) direkt den bedürftigsten Einsatzkräften zur Verfügung und baut proaktiv unsere Lieferketten auf, um den steigenden Bedarf an Unterstützung und Versorgung auf der Intensivstation zu decken. Lern mehr.

    Kennen Sie einen wichtigen Mitarbeiter an vorderster Front im Kampf gegen COVID-19, der Anerkennung verdient? Nominieren Sie sie auf unseren Facebook- oder Instagram-Seiten und sie könnten eine kostenlose Uhr ihrer Wahl erhalten! Wir geben jede Woche einen neuen Empfänger in den sozialen Netzwerken, per E-Mail und auf unserer Website bekannt. Lern mehr.

    GLÜCKWÜNSCHE AN
    UNSERE FRONTLINE-HELDEN
    GEWINNER DES WETTBEWERBS
    Unsere Wettbewerbsgewinner wurden von Freunden und Familie nominiert, um für ihre Bemühungen im Kampf gegen Covid-19 eine brandneue Original Grain-Uhr zu erhalten.
    EINE BOTSCHAFT DER GRÜNDER

    In dieser beispiellosen Zeit wollten Andrew und ich die erweiterte OG-Familie erreichen und Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung danken. Unsere Teammitglieder arbeiten sicher aus der Ferne und unser Lager verwendet Best Practices, um alle so sicher wie möglich zu halten. Wir sind bestrebt, die gleiche großartige Erfahrung zu bieten, und sind zuversichtlich, dass wir dies auch weiterhin tun können, während wir die Sicherheit unserer Teammitglieder gewährleisten.

    Ab diesem Donnerstag, dem 2. April, um 15:00 Uhr PST, veranstalten Andrew und ich eine virtuelle Happy Hour auf Instagram Live. Unser Ziel mit dieser ersten HH ist es, mit Ihnen allen in Kontakt zu treten und zu diskutieren, wie wir den Bedürftigen helfen können. Jetzt wollen wir mehr denn je die Zusammenarbeit fördern und zusammenkommen, um uns gegenseitig zu helfen. Kleine Unternehmen, Arbeiter an vorderster Front und alle Betroffenen stehen für uns im Moment an erster Stelle. Wir planen auch etwas Spaß zu haben. Wir möchten Sie hinter die Kulissen führen, um Ihnen unseren Designprozess zu zeigen und darüber zu sprechen, was jeder tut, um bei Verstand zu bleiben, während er sich an das WFH-Leben anpasst.

    Verrückt, aber der April ist offiziell 7 Jahre im Geschäft (die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!) und wir wären ohne Sie nicht hier. Es hat Durchhaltevermögen erfordert, um diesen Punkt zu erreichen, und es wird noch größere Kraft erfordern, dies zu überstehen, aber wir sehen dies als Chance und blicken optimistisch in die Zukunft.

    Auf gut investierte Zeit

    Ryan Beltran und Andrew Beltran

    Mitbegründer, Original Grain

    OG HAPPY HOUR

    Holen Sie sich einen Cocktail und besuchen Sie uns jeden Donnerstag um 3 PST für eine virtuelle Happy Hour.

    Machen Sie eine Pause vom WFH-ing, um Cocktailrezepte auszutauschen, neue Veröffentlichungsschnipsel und exklusive Angebote zu teilen und unsere Helden an vorderster Front zu feiern.

    Suchen Sie nach Aktivitäten, um sich die Zeit während der sozialen Distanzierung zu vertreiben? Wir haben Sie mit unserem OG Activity Kit abgedeckt!

    JETZT DOWNLOADEN

    HOL DIR RECHTZEITIG ZUM VALENTINSTAG!

    LIEFERDATEN FÜR VALENTINSTAG 2021

    VERSAND-SERVICE

    ERSTE KLASSE

    PRIORITÄT

    FEDEX 2 TAGE

    SORTIEREN NACH

    2/8 @ 23:59 PST

    2/9 @ 23:59 PST

    10.02. um 23:59 Uhr PST

    KUNDENSPEZIFISCHE GRAVUR

    FedEx Übernachtversand muss an der Kasse ausgewählt werden, damit die gravierte Uhr rechtzeitig zum Vatertag eintrifft.

    GRAVURART



    VORSCHAU

    Gravur Kommt hier her

    TEXT EINGEBEN

    LINIE 1

    *Mindestens 3 Zeichen, maximal 22 Zeichen

    ZEILE 2

    ZEILE 3

    ORIGINAL GRAIN GESCHENKBEUTEL

    Lassen Sie uns bei der Verpackung helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer Original Grain Geschenktüte aus schwarzem Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzschatulle geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG
FREE SHIPPING EARNED!

SALE CONDITIONS

Prices as Marked. Free Gift is only available on orders of $50 or more. The Free Gift is automatically applied at Checkout and varies based on total order value after discounts applied, excluding gift card purchases. Free gift does not have cash value. Quantities are limited. Offer may not be combined with any other offers. Not available on past purchases.

BACK TO TOP

Original Grain is donating 5% of our profits to Direct Relief to support Corona Virus Responders. Direct Relief provides Personal Protection Equipment (PPE) directly to responders most in need and is proactively building our supply chains to support the increasing need for ICU support and supplies. Learn More.

Know an essential employee on the frontlines of the fight against COVID-19 who deserves recognition? Nominate them on our Facebook or Instagram pages and they could receive a free watch of their choice! We’ll announce a new recipient each week on social, email, and on our website. Learn More.

THIS WEEK’S WINNER
Sebastian Riorden
Sebastian has been teaching Drama Classes online for his school. He uses Zoom for lessons and tries to get his students to have fun in their homes and get creative.
A MESSAGE FROM THE FOUNDERS

During this unprecedented time, Andrew and I wanted to reach out to the extended OG fam and thank you for your ongoing support. Our team members are safely working remotely and our warehouse is using best practices to keep everyone as safe as possible. We are committed to delivering the same great experience and are confident that we can continue to do so while ensuring the safety of our team members.

Starting this Thursday, April 2nd at 3pm PST, Andrew and I will be hosting a virtual happy hour on Instagram Live. Our goal with this first HH is to connect with all of you and discuss ways we can provide assistance to those in need. Now more than ever we want to encourage collaboration and come together to help one another. Small businesses, workers on the front line, and everyone impacted are top of mind for us right now. We're also planning to have some fun. We want to take you behind the scenes to show you our design process and talk about what everyone is doing to keep their wits about them while adjusting to WFH life.

Crazy to think, but April officially marks 7 years in business (time really does fly!) and we wouldn’t be here without you. It has taken resilience to get this point, and it will take even greater strength to get through this, but we view this as an opportunity and are optimistic about the future.

Here's to time well spent,

Ryan Beltran and Andrew Beltran

Co-founders, Original Grain

OG HAPPY HOUR

Grab a cocktail and join us every Thursday @ 3 PST for a virtual happy hour.

Take a break from WFH-ing to swap cocktail recipes, share new release sneak peaks and exclusive deals, and celebrate our front line heroes.

Looking for some activities to pass the time during social distancing? We’ve got you covered with our OG Activity kit!

DOWNLOAD NOW

GET IT BY CHRISTMAS

PLACE YOUR ORDER BY 12PM PST ON THE DATES LISTED BELOW TO GET YOUR GIFTS BY DECEMBER 24th

SHIPPING SERVICE

USPS PRIORITY

FEDEX 2-DAY

ORDER BY

12/19 @ 12PM PST

12/20 @ 12PM PST

CUSTOM ENGRAVING

ENTER TEXT

LINE 1

*Minimum of 3 characters, Maximum of 15 characters

LINE 2

LINE 3

TOTAL: $39

PREVIEW

Engraving Goes here