seite

YELLOWSTONE FÜR IMMER.

Seit 150 Jahren gilt der Yellowstone-Nationalpark als der erste und vielleicht atemberaubendste Nationalpark der Welt. Mit fachmännischer Handarbeit aus natürlichem Kiefernholz bietet die Yellowstone Forever-Kollektion zeitlose Stücke von Mutter Natur, die an das erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist.

Schau Video

  • Verpackung in limitierter Auflage

    Zur Feier des 150-jährigen Jubiläums des Yellowstone-Nationalparks wird jede Uhr in einer speziellen Gedenkbox geliefert.

  • Das Wolfsprojekt

    Der Erlös aus dieser Sammlung kommt dem Yellowstone Forever & The Wolf Project zugute und trägt dazu bei, den Frieden zwischen Mensch und Natur aufrechtzuerhalten.

Der graue Wolf

Im Jahr 1995 wurden 31 Graue Wölfe wieder im Park angesiedelt und innerhalb eines Jahrzehnts wurde das Ökosystem wieder in seine natürliche Harmonie gebracht. So wie Mutter Natur es sich vorgestellt hat. Heute ehren wir Yellowstone und alle Wildtiere, die den Park ihr Zuhause nennen, indem wir robuste und dennoch raffinierte Zeitmesser aus natürlich umgestürzten Kiefern herstellen

150 Jahre Entstehungszeit

Der erste Nationalpark der Welt hat ein ikonisches Stück seiner Geschichte verdient. Mit fachmännischer Handarbeit aus natürlichem Kiefernholz bietet die Yellowstone Forever-Kollektion zeitlose Stücke von Mutter Natur, die an das erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist.

page

YELLOWSTONE FOREVER.

For 150 years, Yellowstone National Park has been recognized as the world’s first, and perhaps most stunning National Park. With expert craftsmanship handmade from natural Pine Wood, the Yellowstone Forever collection brings timeless pieces of Mother Nature to remember what’s really important in life.

Watch Video

  • Limited Edition Packaging

    In celebration of Yellowstone National Park's 150 Year Anniversary each watch comes in a special commemorative box kit.

  • The Wolf Project

    Proceeds from this collection will benefit Yellowstone Forever & The Wolf Project, helping to maintain peace between mankind and nature.

THE GREY WOLF

In 1995, 31 Gray Wolves were reintroduced to the park, and within a decade, the ecosystem was restored to its natural harmony. Just how mother nature intended it to be. Today, we’re honoring Yellowstone and all the wildlife that call the park home by creating rugged yet refined timepieces out of naturally fallen pine trees

150 YEARS IN THE MAKING

The World's First National Park deserved an iconic piece of its history. With expert craftsmanship handmade from natural Pine Wood, the Yellowstone Forever collection brings timeless pieces of Mother Nature to remember what’s really important in life.