IHR WARENKORB

DETAILS

  • Aktion nur gültig für Produkte der Chrono Flash Sale Collection
  • Gültig vom 22.10.2021 bis 24.10.2021
  • Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar
  • Ausgenommen Gravuren
  • Gilt nicht für frühere Käufe
  • ZURÜCK NACH OBEN

    Begeistern Sie Ihren Vater, Großvater, Onkel oder jeden besonderen Mann in Ihrem Leben mit einem zeitlosen Andenken von Original Grain an diesem Vatertag. Hier sind die Geschenke, ohne die das Original Grain-Team glaubt, dass jeder Vater nicht leben kann.

    „Ich schenke meinem Vater den Mahagoni Silver Grainmaster, weil er immer der coolste Typ war und bleiben wird, den ich kenne. Er passt perfekt, denn genau wie der GT40, der diese Uhr inspiriert hat, ist mein Vater eine Legende.“

    -Viktoria, Leitender Buchhalter

    VICTORIAS LIEBLINGS-DAD-ERINNERUNG: WrestleMania im Wohnzimmer spielen. Wir räumten die Möbel aus, um einen Ring zu bauen, und hatten sogar spezielle Moves: Claw, Powerbomb und Backbreaker. Du wolltest nie die Klaue bekommen, das ist sicher!

    „Mein Vater ist der Typ, der bei seinen Uhren bleibt. Die letzte Uhr, die er hatte, trug er 20 Jahre lang jeden Tag! Da unsere Barrel Uhr so ​​ein Klassiker ist, möchte ich ihm unsere Whisky Barrel 46MM schenken. Nach 20 Jahren ist es an der Zeit, die Dinge umzustellen. Gut, dass unsere Uhr genauso lange hält!“

    -Kelsey, Leitender UX/UI-Designer

    KELSEYS LIEBLINGSDADISMUS: "Benutze deinen Kopf für etwas anderes als eine Hutablage."

    „Mein Vater ist ein ziemlich edler Typ, der nicht gerne auffällt. Er hat das Aussehen unserer Uhren schon immer geliebt, weil es ein handwerkliches Niveau und eine hohe Raffinesse aufweist, die mit seinen Wurzeln im Nordwesten einhergeht. Ich werde ihm das Sapele Barrel 42mm schenken, es ist die perfekte Balance zwischen einem kleinen Blitz und einer coolen Geschichte an seinem Handgelenk!“

    -Ryan, Mitgründer

    RYANS LIEBLINGSDADISMUS: "Nimm keine Holznickel."

    „Mein Mann und sein Vater sind sich ähnlicher, als sie denken, und im Laufe der Jahre sind sie sich nur noch näher gekommen. Da wir dieses Jahr nicht kommen können, wollten wir ihm ein besonderes Geschenk machen, das ihn jedes Mal an uns erinnert, wenn er es trägt. Die Sapele Bronze Barrel 46mm ist die perfekte Uhr, denn das kühle blaugrüne Zifferblatt wird ihn an all unsere tollen gemeinsamen Ferien am Wasser erinnern.“

    -Chris, VP of Marketing's Ehemann

    CHRIS' LIEBLINGSDADISMUS: „Es ist nicht cool, kalt zu sein. Schnapp dir eine Jacke.“

    „Mein Vater wusste, dass es eine Zeit gibt, hart zu arbeiten und auch eine Zeit, um hart zu feiern. Er hatte einen wilden Sinn für Humor und Abenteuer, den er an meinen Bruder und mich weitergab. Wenn er keine Witze machte, liebte er es, an der Küste zu sein und Ich trage einen der vielen Edelsteine ​​in seiner umfangreichen Hawaiihemden-Kollektion. Wir haben meinen Vater vor ein paar Jahren an ALS verloren, aber dieses Jahr zum Vatertag werde ich meinem Bruder den Koa Chrono schenken, um die Liebe meines Vaters zu bewahren Küstenlebensstil lebendig und mit ihm."

    -Alex, Sr. Grafikdesigner

    ALEX' LIEBLINGS-DAD-ERINNERUNG: Als Kind hatte ich Angst vor der Puppe von Chucky, und als wir zum Planet Hollywood gingen, ließ mein Vater uns unter einer der Filmnachbildungen sitzen und fuhr dann fort, einen Hummer zu bestellen und mich um den Tisch zu jagen. Ich weinte zu meiner Mutter, aber mein Vater hatte die Zeit seines Lebens, haha. Bis heute mag ich Chucky immer noch nicht. Oder Hummer.

    HOL DIR PÜNKTLICH ZUM VALENTINSTAG!

    VERSANDDATEN ZUM VALENTINSTAG 2021

    VERSAND-SERVICE

    ERSTE KLASSE

    PRIORITÄT

    FEDEX 2-TAGE

    SORTIEREN NACH

    2/8 um 23:59 Uhr PST

    09.02. um 23:59 Uhr PST

    2/10 um 23:59 Uhr PST

    BENUTZERDEFINIERTE GRAVUR

    TEXT EINGEBEN

    LINIE 1

    *Mindestens 3 Zeichen, Maximal 22 Zeichen

    ZEILE 2

    LINIE 3

    VORSCHAU

    Gravur Kommt hier her

    ORIGINAL GESCHENKTASCHE AUS GETREIDE

    Lassen Sie uns beim Verpacken helfen, indem Sie Ihre Uhr in einer schwarzen Original Grain-Geschenktüte aus Samt präsentieren. Die Uhr wird in einer schönen Holzbox geliefert, die perfekt in die Geschenktüte passt.

YOUR BAG

DETAILS

Minimum purchase of $200 required, Free Gift is automatically applied at checkout after discounts applied. Free Gift is not eligible on Gift Card purchases and does not have a cash value. Quantities are limited, offer only valid while supplies last

BACK TO TOP

Wow your father, grandfather, uncle, or any special man in your life with a timeless keepsake from Original Grain this Father’s Day. Here are the presents the Original Grain team believes every father can’t live without.

"I'm gifting my dad the Mahogany Silver Grainmaster because he always has been and always will be the coolest guy I know. It's the perfect fit because just like the GT40 that inspired this watch, my dad is a legend."

-Victoria, Senior Accountant

VICTORIA’S FAVORITE DAD MEMORY: Playing WrestleMania in the living room. We'd clear out the furniture to make a ring and even had special moves: the Claw, Powerbomb and Backbreaker. You never wanted to get the claw, that’s for sure!

“My dad is the kind of guy who sticks with his watches. The last watch he had he wore every day for 20 years! Since our Barrel watch is such a classic, I want to give him our Whiskey Barrel 46MM. After 20 years, it is time to switch things up. Good thing our watch will last just as long!”

-Kelsey, Lead UX/UI Designer

KELSEY’S FAVORITE DADISM: “Use your head for something other than a hat rack.”

“My dad is a pretty classy guy, doesnt like to stand out too much. He's always loved the look of our watches because it has a level of craftsmanship & sophistication that goes with his Northwest roots. I'm going to gift him the Sapele Barrel 42mm, it's the perfect balance of a little flash with a cool story on his wrist!”

-Ryan, Co-Founder

RYAN’S FAVORITE DADISM: “Don't take no wooden nickels.”

“My husband and his father are more alike than they realize and over the years, they've only gotten closer. Because we aren't able to visit this year, we wanted to give him a special gift that reminds him of us every time he wears it. The Sapele Bronze Barrel 46mm is the perfect watch because the cool teal face will remind him of all our amazing vacations near the water together.”

-Chris, V.P. of Marketing’s Husband

CHRIS’ FAVORITE DADISM: “It's not cool to be cold. Grab a jacket.”

"My dad knew there was a time to work hard and also a time to party hard. He had a wild sense of humor and adventure he passed onto my brother and I. When he wasn’t cracking jokes, he loved to be coastal and wearing any one of the many gems in his extensive Hawaiian shirt collection. We lost my father to ALS a few years ago, but this year for Father’s Day, I’m going to gift my brother the Koa Chrono to keep my Dad’s love for the coastal lifestyle alive and with him."

-Alex, Sr. Graphic Desiger

ALEX’S FAVORITE DAD MEMORY: As a kid I was terrified of the doll from Chucky, and when we went to Planet Hollywood my Dad had us sit under one of the movie replica dolls, and then proceeded to order a lobster and make it chase me around the table. I was in tears crying to my Mom but my Dad was having the time of his life haha. To this day, I still don’t like Chucky. Or Lobsters.

GET IT BY CHRISTMAS

PLACE YOUR ORDER BY 12PM PST ON THE DATES LISTED BELOW TO GET YOUR GIFTS BY DECEMBER 24th

SHIPPING SERVICE

USPS PRIORITY

FEDEX 2-DAY

ORDER BY

12/19 @ 12PM PST

12/20 @ 12PM PST

CUSTOM ENGRAVING

ENTER TEXT

LINE 1

*Minimum of 3 characters, Maximum of 15 characters

LINE 2

LINE 3

PREVIEW

Engraving Goes here